Der Bereich Flyerverteilung & Marketing-Konzepte ist ein Gemeinschaftsprojekt von Sebastian Wessels und meiner Person. Dazu möchte Ihnen direkt am Anfang, für noch mehr Informationen, unsere Homepage empfehlen www.buntgeflyert.de

Hier ein paar Auszüge unserer Webseite:

Es gibt sicherlich unendlich viele Gründe, die auch heute noch für die Verteilung von Flyern sprechen. Die in unseren Augen, und durch Bestätigung durch unsere Kunden, besten Gründe möchten wir Ihnen hier nennen und damit auch Ihre Entscheidung für uns positivieren. BUNTgeflyert ist Ihr Ansprechpartner für analoge, flyer- und prospektgebundene Werbung. Ob Direktverteilung an Haushalte und Firmen oder die Verteilung von Flyern & Co. an ausgewählte Stellen - wir Flyern!

 

Flyer-Gewusel

 

01
günstige Produktion || Flyer in den unterschiedlichsten Größen lassen sich bereits ab kleinen Stückzahlen sowie in großen Mengen zu einem teils unfassbar günstigen Preis herstellen. So kosten Standard-Flyer in A6 (1/4 eines normalen DIN A4-Blatt) weniger als 30,00 EUR – in Farbe und beidseitig bedruckt! Sie haben noch keinen Flyer? Schauen Sie einfach mal auf  www.buntgepixelt.de vorbei – dort präsentieren wir unsere kreative Seite ;)!

 

Briefkasteneinwurf-Menges Flyer
02
individuelle Gestaltung || Nicht nur mit ihrem Inhalt können Flyer überzeugen – auch mit der Form und der Weiterverarbeitung! Dicke Flyer, runde Flyer und Flyer mit besonderem Extra sowie mehrseitige Flyer und natürlich auch Broschüren – immer genug Platz für Ihre Botschaft! Und wenn Sie unterschiedliche Zielgruppen erreichen möchten, drucken Sie einfach z.B. statt 10.000 Exemplaren 4 x 2.500 Exemplare mit abweichendem Inhalt – kostet nur unwesentlich mehr!

 

03
kontinuierliche Präsenz || Ihre Flyer hängen über einen längeren Zeitraum an prominenten Stellen – somit sind Sie mit Ihrer Werbebotschaft nicht auf die Aufmerksamkeit des Betrachters an z.B. nur einem bestimmten Tag (z.B. Anzeigen in Tageszeitungen) angewiesen.

 

Flyerwand - Cafehaus Niederrhein
04
große Streuung & zielgruppenorientiert || Egal ob Sie eine möglichste große Streuung wünschen oder eine möglichst zielgruppenorientierte Verteilung. Durch die Auswahl bestimmter Auslegestellen und Wohngebiete lassen sich auch mit Flyern sehr gute Ergebnisse und ein perfekter Kosten/Nutzen-Faktor erzielen.

 

05
hohe Akzeptanz || natürlich, es gibt auch Werbeverweigerer und Flyer, die ungelesen „in den Müll wandern“ – ebenso sind aber auch Zeitungsabonnenten die nicht die ganze Zeitung lesen sicherlich nicht unselten! Flyer/Broschüren erfahren jedoch eine hohe Akzeptanz in allen Altersgruppen – sowohl bei der direkten „in die Hand“-Verteilung, als auch an Auslegestellen/Flyerwänden. Die natürliche Neugierde hilt dabei ungemein!

 

...
... unendlich viele weitere Gründe sprechen für diese Werbeform …